Liebe Schützenmitglieder!

Seit März diesen Jahres wurde unser Vereinsleben (fast) so gut wie lahm gelegt. Viele Vereinsveranstaltungen mussten abgesagt werden, viele Übungsabende sind ausgefallen und wir durften auch nicht (wie gewohnt) Abschied von den verstorbenen Kameraden nehmen.

Wir müssen Euch heute vom geschäftsführenden Vorstand weitere Terminverschiebungen mitteilen:

Nach Rücksprache mit dem Festausschuss sehen wir die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitglieder nach wie vor an erster Stelle und werden somit nachfolgende Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit verschieben:

- unsere Jahreshauptversammlung

- unseren Schützenball

Neue Ersatztermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Den entsprechenden Abteilungen wird auch vor der JHV genug Zeit bleiben, eine Abteilungsversammlung durchzuführen (z.B. um deren Wahl innerhalb der Abteilung durchführen zu können).

Inwieweit künftige Termine stattfinden, kann niemand sagen. Bitte haltet aber dennoch unsere festen Termine in Eurem Kalender fest. Sollte das Infektionsgeschehen und die Hygienekonzepte es zulassen, so werden die Veranstaltungen natürlich durchgeführt wie z.B.

- Königspokalschießen (wäre 11.04.2021)

- Maiausmarsch (wäre 01.05.2021)

- Unser Schützenfest (25.06. + 26.06. + 27.06.2021)

- Dorfpokal (wäre am 03.10.2021)

 

Alle weiteren Termine wie auswärtige Schützenfestbesuche, Bedingungsschießen, Vorstandssitzungen etc. werden immer frühzeitig mitgeteilt. 

Grundsätzlich sehen wir heute etwas positiver in die Zukunft als noch vor einem Monat - und wir hoffen, dass es in 2021 wieder möglich sein wird, unser Vereinsleben wie aus den vergangenen Jahren gewohnt aufzunehmen zu können.

An dieser Stelle wünschen wir Euch vom geschäftsführenden Vorstand sowie unseren Majestätenpaaren schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Vor allem aber viel, viel Gesundheit für Euch und Euren Familien.

Ein wichtiger Hinweis noch: Hier gibt es ein Video mit Weihnachtsgrüßen von Dieter und unseren Majestäten an Euch!

 

 

Bitte passt alle auf Euch auf und bleibt gesund!!!

 

Mit Schützengruß

 

Jörn Brockschmidt