Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, Freunde und Gäste

Wie wir bereits berichtet haben, sind alle Vereinsaktivitäten aufgrund der Corona-Pandemie bis mindestens Ende August 2020 abgesagt.
Viele Vereine und Verbände leiden derzeit an diesen Einschränkungen, da die zwischenmenschlichen Kontakte einfach fehlen.
Leider ist unser Schützenfest an der Burgruine durch diese Maßnahme ebenfalls betroffen. Es wird einfach etwas fehlen.

Aber was spricht gegen viele kleine, im familiären Umfeld stattfindende "Schützenfest-Gedenkfeiern"?
Hier kann jeder ganz persönlich die Aktionen, die ihm am Besten gefallen, im Kreis seiner Lieben gestalten und die drei tollen Tage fast so erleben, wie all die vergangenen Jahre auf dem Schützenfest in Kleinendorf.

Seit kreativ, gestaltet eure private "Festwiese" und feiert, was das Zeug hält!

Und das tollste, ihr müsst nicht allein sein .... Macht kleine Videos eurer Schützenfest-Aktionen und sendet uns diese (oder z.B. den Link eures Videos auf YouTube) per Mail zu. Wir werden die tollsten Momente auf dieser Seite veröffentlichen. Auf diese Weise können wir dann, wenn auch nur virtuell, miteinander feiern.

Bitte beachtet hierzu auch die Hinweise zum Video-Upload !

Zur Einstimmung auf unser Online-Fest möchten Euch der Vereinsvorsitzende und Major, Dieter Brockschmidt,  einige Grußworte überbringen.


Begrüßung des Majors Dieter Brockschmidt zum 1. Online-Schützenfest in Kleinendorf

 

Der Kleinendorfer Hofstaat mit Kaiser Walter Tempelmeier und Jungschützenkjönig Christian Detering begrüßt sein Schützenvolk.

 

 

Unsere Musikzüge, der Spielmannszug Kleinendorf und das Falcon Regiment Kleinendorf eröffnen unsere Internet-Feierlichkeiten mit stimmungsvoller Musik. Unterstützt werden sie hier von der befreundeten Blaskapelle Röbel / Müritz.


Spielmannszug, Falcon Regiment und Blaskapelle Röbel/Müritz auf dem Schützenfest Kleinendorf 2013

 

 Hier gibt es Bilder und Videos zu den Schützenfest-Feierlichkeiten