Wir rufen allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern, Freunden, Gönnern und auch Gästen ein frohes Willkommen entgegen!

Nun ist es wieder soweit! Seit Anfang 2020 hatte uns die  Corona - Pandemie fest im Griff, das soll sich nun wieder ändern!

Wir feiern unser Schützenfest an unserem Traditionswochenende 24. bis 26. Juni auf dem Festplatz an der Burgruine.

Die Planungen hierzu laufen bereits auf Hochtouren und wir möchte euch schon jetzt die wichtigsten Informationen zu diesem Fest präsentieren.

  

1.   Das Plakat zum Schützenfest 2022
2.   Der Flyer zum Kinderschützenfest 2022
3.   Das Programm zum Schützenfest 2022

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß, ein sicheres Händchen beim Schießen und uns allen wünschen wir uns gutes Wetter, nicht zu kalt, nicht zu heiß und vor Allem trocken soll es sein.