Hallo zusammen,
 
heute möchten wir einmal gerne auf eine Veranstaltung am 06.11.22 hinweisen, an der viele Gruppen des Schützenvereins teilnehmen:
Das jährliche Boßeln des Heimatvereins Kleinendorf.
 
Organisiert von der Gruppe „SchlaMüVaMü“ startet am Sonntag, den 06. November um 10.30 Uhr das beliebte Event. In diesem Jahr ist der Startpunkt, die Mittagspause und der Abschluss am Schützenhaus in Kleinendorf. Ebenfalls gilt es unterwegs einige Geschicklichkeitsspiele zu absolvieren und auch Pausen sorgen für ein geselliges Beisammensein in der Natur.
Eingeladen sind alle Nachbarschaften, Cliquen, Vereins- oder Thekenmannschaften, ebenso wie Mitstreiter, die sich noch spontan am Startpunkt für ein Boßelteam zusammenfinden. Die Tour ist für alle offen, also nicht nur für Mitglieder des Heimatvereins. Kindermannschaften werden besonders betreut. Den besten Mannschaften winken wieder die begehrten Pokale.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten die Ausrichter um eine Online-Anmeldung der Mannschaften samt Teilnehmerzahl per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 Flyer zum Boßel-Vergnügen
 
Mit Schützengruß
 
Jörn Brockschmidt